Verkaufsberater (m/w)

Bekleidung

Heimstetten

Sankt-Veit-Straße 4

de.bogner.com

Verkaufsberater (m/w) Willy Bogner GmbH & Co. KGaA Heimstetten Verkauf in unserm Bogner Outlet.

Join The World Of Bogner Wir Lieben Mode Begeistern Uns Für Sport Glauben An Qualität Und Innovation - Und Das Seit über 80 Jahren Heute Ist Bogner Darum Weltweit Bekannt Für Exklusive Sportmode Luxuriöse Sportswear Und Designer-fashion Gemeinsam Mit Und Sônia Bogner Arbeitet Ein Team Von Mehr Als 800 Menschen Daran Den Erfolg Unserer Marken In Die Zukunft Zu Tragen Für Unser Bogner Outlet In Heimstetten Suchen Wir Einen Verkaufsberater (m/w) In Vollzeit Ihr Anforderungsprofil: Erfahrung In Der Textilbranche Idealerweise Im Premiumsegment Freude Am Verkauf Sowie Im Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Ausgeprägte Stil- Und Geschmackssicherheit Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Idealerweise Unter Bognercom/karriere Bogner Gmbh & Co Kgaa Kaufmann Verkaufsberater Einzelhandelskaufmann Verkauf Kundenberatung Vertrieb Verkäuferin Mode Fashion Verkaufsberater (m/w) Verkauf In Unserm Bogner Outlet Heimstetten

Business Analyst (m/w)
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (München)

Verkaufsberater/in in Voll- und Teilzeit
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (Garmisch-Partenkirchen)

Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Bestandsgeschäft
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Mahlberg)

Disponent:in Nahverkehr (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Herzogenweiler)